Die emotionalen und physischen Herausforderungen des Drehs waren die anspruchsvollsten meiner bisherigen Karriere. Ang geht bis ans Limit, um den Zuschauern eine Kinoerfahrung zu bieten, die man nirgendwo anders bekommt. GEMINI MAN ist nicht nur ein Action-Film, sondern zeigt, was unser jüngeres Ich das ältere lehren kann. Ich bin jetzt 50 Jahre alt, und die Ironie daran, dass ich im Film wieder 23 werde, ist, dass ich in dem Alter damals nicht bereit gewesen wäre, diese Rolle zu übernehmen. Wir hoffen, dass diese Story für jeden Geschmack etwas bietet – nie zuvor erlebte Kinomagie, nuancierte und nahbare Charaktere sowie Action auf einem neuen Level.“

 

Inhaltsangabe & Details

 

Der in die Jahre gekommener Auftragskiller Henry Brogan 

 

(Will Smith) geht in den Ruhestand. Doch damit ist jemand

 

ganz und gar nicht einverstanden und hetzt den 25 Jahre

 

jüngeren Klon des Mannes (Will Smith) auf ihn.

 

Ein ungleicher Kampf beginnt...

 

 

 

 

Freitag,   18. Oktober 18.00 Uhr

Samstag, 19. Oktober 18.00 Uhr

Sonntag, 20. Oktober 18.00 Uhr

Montag,  21. Oktober 18.00 Uhr

Dienstag, 22. Oktober 18.00 Uhr

 

 


stadtlichtspiele.at

Kino Retz

Hauptplatz 16

2070 Retz

Tel/Fax: 02942 / 2418

office@stadtlichtspiele.at